Halz Maul und Spiel
Sorry

An alle erstmal ein riesengroßes Sorry, dass ich mich jetzt soo lange nicht mehr gemeldet hab, aber mir fehlt momentan einfach die Zeit zu bloggen. Und ehrlich gesagt hab ich in letzter Zeit auch gar nicht mehr so viel Lust drauf. Ich weiß nicht wieso, aber es ist so.
Werd mir jetzt mal eine Auszeit nehmen, und dann wieder frisch ans Werk gehen. Weiß noch nicht für wie lange. Tut mir leid.
Wollte mich nur noch mal kurz "verabschieden", und es eben nicht so machen, wie viele von den anderen Blogs. Dass man jeden Tag draufschaut, aber nix neues kommt. Nicht mal ein kurzer Eintrag, dass demnächst nichts mehr kommen wird oder so. Genau so wollte ich es eben nicht machen.
Also... ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber es geht gerade einfach nicht mehr. Hat auch mehr persönliche Gründe.
Annsonnsten bin ich noch per Mail (pogomaus@hotmail.de) und im icq (348-258-816) zu erreichen.
Also, bis dann... vielleicht...
Liebe Grüße,
Marina

 

EDIT: Ich hab kürzlich auch zigmal versucht, einen Eintrag zu schreiben, aber der wurde nie nie nie angenommen. Na ja. Ist jetzt auch egal. In nächster Zeit werden also keine Updates oder so kommen. Aber wenn ich dann irgendwann mal wieder da bin, dann mach ich viiiel mehr hier an der Page. Versprochen. Also. Bis dann.

12.12.06 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

body>